CREATING POWER SOLUTIONS

Aktuelles

Neue Wege für die Kommunikation bei Hatz

E-Mail IconBettina Bachhuber

Wir arbeiten daran, verlässliche und aktuelle Informationen aus erster Hand verfügbar zu machen, für alle Mitarbeitenden innerhalb unserer Unternehmen weltweit. Diesem Ziel kommen wir heute ein gutes Stück näher.

Seit Ende 2017 haben viele in der Belegschaft ihren Beitrag dazu geleistet, eine Kommunikationsplattform ins Leben zu rufen. Dazu zählt die hohe Beteiligung an einer Themenumfrage ebenso, wie die Mitarbeit an der Entwicklung der Hatz Communication Platform, kurz HCP. Diese gewonnen Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert: Dafür allen ein großes Dankeschön.

Die Motivation, die uns zu diesem Projekt bewegt hat, ist ungebrochen. Mehr noch: Die anhaltende Krisensituation zeigt uns nur allzu deutlich, wie wertvoll einheitliche und verlässliche Informationen sind. Wir haben uns aus unterschiedlichsten Gründen und nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Arbeiten an HCP in ihrer jetzigen Form einzustellen und neue Wege zu gehen:

  • Ab sofort sind – als Übergangslösung – interne Informationen im Mitarbeiterbereich unserer Website zu finden:
    hatz.com/mitarbeiter
    Benutzer: hatz
    Passwort: hatz1880
  • Parallel dazu werden die gesammelten Erfahrungen und Anforderungen aus der HCP-Entwicklung mit unserer IT diskutiert. Ein neues und zukunftsweisenderes Kommunikationswerkzeug wird daraus entstehen.
  • Sobald diese Neuentwicklung auf dem funktionalen Niveau der Übergangslösung ist, kann sie in den Produktivbetrieb gehen. Einer ersten Einschätzung zufolge kann es bis Ende des Jahres soweit sein.

Es freut uns, wenn Ihr weiterhin so engagiert mit dabei seid, die Kommunikation in unserem Unternehmen auf neue Beine zu stellen.

Zurück