CREATING POWER SOLUTIONS

Aktuelles

Pressevorstellung der Motoren der H-Serie

  DE

Anlässlich des Serienstarts des neuen Dreizylindermotors 3H50TIC empfing Hatz am 7. Juni die internationale Presse in einer Kiesgrube in der Nähe des Firmensitzes in Ruhstorf (Bayern).

Unweit des Hatz Firmensitzes wurde mit der Kiesgrube Felding ein besonderer Veranstaltungsort für Präsentation und Vorführung der H-Serie vorbereitet

Unter dem Motto „Meet the Applicationizer“ hatten die Journalisten die Gelegenheit, am Veranstaltungsort verschiedene Fahrzeuge zu testen, die mit den neuen Hatz-Motoren der H-Serie ausgestattet sind. In den Live-Vorführungen wurden die hervorragenden Eigenschaften der Motoren der H-Serie und ihre Eignung für verschiedenste Anwendungen unter Beweis gestellt.

Mit den Drei- und Vierzylinder-Dieselmotoren der H-Serie setzt das Ruhstorfer Unternehmen einen weiteren Meilenstein in der Innovation und Entwicklung auf seinem Gebiet. Die Maschinenhersteller betrachten diese breite Palette in erster Linie als Garantie dafür, dass sie über die am besten an ihre Anwendungen angepassten Motoren sowie über hochmoderne Antriebstechnologien mit einer Leistung von 19 bis 62 Kilowatt verfügen.

Rund dreißig Journalisten aus aller Welt konnten sich von der H-Serie überzeugen. Die Ingenieure von Hatz informierten dabei über die Konzeption der H-Serie und die technologischen Innovationen der Motoren.

Die Höhepunkten der Veranstaltung als Video ansehen

Zurück