CREATING POWER SOLUTIONS

Aktuelles

Motorenfabrik Hatz ist TOP-Unternehmen des Monats

  Aktuelle Meldungen

Das Ruhstorfer Unternehmen Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG, das weltweit rund 1000 Mitarbeiter beschäftigt, ist vom Niederbayern-Forum e.V. zum Unternehmen des Monats gekürt worden.

Geschäftsführer Christian Hatz erhält die Urkunde zum Unternehmen des Monats vom Landrat des Landkreises Passau vor eine der modernen Produktionslinien der Motorenfabrik in Ruhstorf a.d. Rott.

Das Ruhstorfer Unternehmen Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG, das weltweit rund 1000 Mitarbeiter beschäftigt, ist am 22. Februar 2013 vom Niederbayern-Forum e.V. zum Unternehmen des Monats gekürt worden. Das Geschäftsjahr 2012 wurde mit einem Umsatz von 150 Mio. Euro abgeschlossen.
Michael Kliebenstein, Geschäftsführer des Niederbayern-Forums: "Die schwierigen Zeiten des Unternehmens während der Wirtschaftskrise mit einem dramatischen Umsatzrückgang von 56% sind durch Innovation, Fleiss und Tatkraft überwunden worden. Besonders freut es uns, dass eine neue Motorenfamilie anlässlich der BAUMA in München präsentiert wird. Der Erfolg der Firma Hatz ist auch ein Erfolg für Niederbayern".

Das Unternehmen sieht optimistisch in die Zukunft.

Zurück